hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

moskito
Beiträge: 3
3. Jan 2005, 23:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Web Photo Gallery


Hi, ich konnte bis vor wenigen Tagen eine Web Photo Gallery mit Adobe Photoshop CS erzeugen. Auf einmal erschien die Fehlermeldung:" There is an error disabling controls for missing tokens. Some file or folder for selected style might be missing". Seit dem geht es überhaupt nicht mehr. Ich habe Norton Anti Virus deaktiviert, hat nichts gebracht. Ich habe alle anderen Programme im Hintergrund geschlossen, sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, von einem Tag an dem ich glaube, dass es noch funktionierte. Umsonst. Kennt jemand das Problem? Gruss, Shawn. Top
 
X
mpeter  M 
Beiträge: 4530
3. Jan 2005, 23:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #133711
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Web Photo Gallery


Bin hier zwar auf OSX unterwegs aber das was du beschreibt hört sich danach an, als hätte es einen oder mehrere Ordner im Verzeichnis
Photoshop\Vorgaben\Web-Fotogalerie zerschossen.
Ich denke, der angegebene Suchweg gilt auch für Win. Wie du jetzt allerdings von der PS-CD an einen neuen "Web-Fotogalerie-Ordner" drankommst weiß ich leider nicht. Aber vielleicht hat ein bekannter einen laufenden PS und kann dir diesen Ordner schicken damit du eine Neu-Installation vermeiden kannst.

Hoffe konnte ein wenig helfen
Magnus
als Antwort auf: [#133706] Top
 
moskito
Beiträge: 3
4. Jan 2005, 04:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #133719
Bewertung:
(483 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Problem mit Web Photo Gallery


Da kenne ich in der Tat jemand, der auch noch CS hat. Ansonsten werde ich es eben neuinstallieren müssen. Hab den Ordner gefunden. Ich wollte die erste Web Photo Gallerie ins Netz stellen mit Adobe GoLive, deshalb habe ich den Ordner lokal unter web-data reinimportiert. Aber eigentlich dürfte dann doch im Programm Photoshop kein Vorlagen Ordner fehlen. Du hast recht, als ich nachschaute, fehlten auch die Ordner Picture Package (Bildpaket) und ein weiterer Vorlagenordner, die ich beide gar nicht angerührt hatte. Seltsam. Danke für die Hilfe. Gruß, Shawn.
als Antwort auf: [#133706] Top