[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Problem mit dem Finden von Dateien seit 10.2.4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit dem Finden von Dateien seit 10.2.4

Dirk Vincken
Beiträge gesamt: 21

25. Feb 2003, 18:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

habt Ihr einen Lösungsvorschlag für mein Problem. Seit dem letzten Update auf 10.2.4 kann ich mit Apfel-F NICHTS mehr finden!! Egal, was ich eingebe, es kommt null Objekte als "gefunden" und es wird ein Datum vom 01.01.1904 angegeben.

HILFE. Muss ich jetzt die Festplatte komplett neu indizieren? nDas sind immerhin 170.000 Objekte!

Bitte um Eure Tipps.

Dirk

X

Problem mit dem Finden von Dateien seit 10.2.4

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

25. Feb 2003, 19:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #25963
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo dirk,

schon mal den ordner /Benutzer/$home/Library/Preferences auf den Schreibtisch gezogen? Am besten dann gleich schnell ab- und anmelden!

grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------


als Antwort auf: [#25958]

Problem mit dem Finden von Dateien seit 10.2.4

Dirk Vincken
Beiträge gesamt: 21

27. Feb 2003, 14:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #26279
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
That's it! Jetzt brummt die Kiste wieder und weiß auch das korrekte Datum. Danke, Dave.


als Antwort auf: [#25958]