[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Problem mit der Veröffentlichung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit der Veröffentlichung

dessi63
Beiträge gesamt: 2

18. Jun 2005, 13:49
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann die Flash Seite nicht hochladen, obwohl alle Programme, mit denen ich es versucht habe, das erfolgreiche... melden. Ich habe es mit Flash MX, DW MX, WS_FTP Pro, Adobe Go live CS und Perfekt FTP probiert. Das selbe Ergebnis. Was mache ich falsch? Könnte mir jemand die einzelnen Schritte beschreiben?
Muss ich im Skript etwas eingeben, wo und was?

Hilfe!!!
X

Problem mit der Veröffentlichung

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

20. Jun 2005, 09:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #173266
Bewertung:
(495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
veröffentlichen:
im Flash SHIFT + F12 drücken, damit das HTML+SWF generiert wird.

auf Server laden:
da genügt ein einfaches FTP-Programm. Du musst die Login-Daten Deines Hosters kennen, und das richtige Verzeichnis wählen (z.B. "public_html" oder "www") für den Upload.


als Antwort auf: [#173010]