[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Problem mit iMovie 5.0.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit iMovie 5.0.2

flavio
Beiträge gesamt: 1

21. Nov 2005, 16:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe 2 Problembe mit dem iMovie Programm 5.0.2

Zwar ist das folgendes:
Den Effekt wo man schneller kan das Aufgenommene laufen lassen oder längsämer kann ich zwar in der vorschau ansehen aber nicht Anweden. Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?

2)
Wenn ich über den Film bzw Clip etwas nachvertonen will also drau Sprechen läd er und läd er etwa 2-5 Minuten. Ist das normal ? und Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?

Ich danke für die rasche Antwort.
X

Problem mit iMovie 5.0.2

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

21. Nov 2005, 18:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #197125
Bewertung:
(590 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Den Effekt wo man schneller kan das Aufgenommene laufen lassen oder längsämer kann ich zwar in der vorschau ansehen aber nicht Anweden. Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?


Das weiß ich so auch nicht. Wenn du den Clip aber in der Timeline angewählt hast, dann den Effekt auswählst und dann "Anwenden" klickst, oben links neben dem kleinen Fenster wo auch der "Vorschau" Knopf ist, dann solltest du als nächstes ein Balken sehen, was anzeigt, dass der Clip umgerechnet wird. Der Clip sollte auch deutlich an Länge verlieren oder gewinnen, je nachdem ob schneller oder langsamer.

Antwort auf: Wenn ich über den Film bzw Clip etwas nachvertonen will also drau Sprechen läd er und läd er etwa 2-5 Minuten. Ist das normal ? und Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?


Auch hier kann ich nur raten. Ist deine Festplatte vielleicht ziemlich voll oder der geschnittene Film ziemlich lang? iMovie muss nämlich erst das ein oder andere auf der Platte vorbereiten und die beiden Faktoren können durchaus zu großen Verzögerungen führen.

Gruß
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6


als Antwort auf: [#197100]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/