[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Problem mit iMovie 5.0.2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit iMovie 5.0.2

flavio
Beiträge gesamt: 1

21. Nov 2005, 16:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich habe 2 Problembe mit dem iMovie Programm 5.0.2

Zwar ist das folgendes:
Den Effekt wo man schneller kan das Aufgenommene laufen lassen oder längsämer kann ich zwar in der vorschau ansehen aber nicht Anweden. Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?

2)
Wenn ich über den Film bzw Clip etwas nachvertonen will also drau Sprechen läd er und läd er etwa 2-5 Minuten. Ist das normal ? und Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?

Ich danke für die rasche Antwort.
X

Problem mit iMovie 5.0.2

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

21. Nov 2005, 18:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #197125
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Den Effekt wo man schneller kan das Aufgenommene laufen lassen oder längsämer kann ich zwar in der vorschau ansehen aber nicht Anweden. Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?


Das weiß ich so auch nicht. Wenn du den Clip aber in der Timeline angewählt hast, dann den Effekt auswählst und dann "Anwenden" klickst, oben links neben dem kleinen Fenster wo auch der "Vorschau" Knopf ist, dann solltest du als nächstes ein Balken sehen, was anzeigt, dass der Clip umgerechnet wird. Der Clip sollte auch deutlich an Länge verlieren oder gewinnen, je nachdem ob schneller oder langsamer.

Antwort auf: Wenn ich über den Film bzw Clip etwas nachvertonen will also drau Sprechen läd er und läd er etwa 2-5 Minuten. Ist das normal ? und Was ist da das Problem ? Liegt das an mir oder am programm ? Was mache ich falsch ?


Auch hier kann ich nur raten. Ist deine Festplatte vielleicht ziemlich voll oder der geschnittene Film ziemlich lang? iMovie muss nämlich erst das ein oder andere auf der Platte vorbereiten und die beiden Faktoren können durchaus zu großen Verzögerungen führen.

Gruß
S


als Antwort auf: [#197100]