[GastForen Archiv Adobe GoLive Problem mit inkrementellem Hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

12. Sep 2002, 19:16
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich benutze GL6 und Windows 2000 pro. Wenn ich ein größeres Projekt habe und dann eine Seite ändere dauert es bei mir sehr sehr lange bis diese Seite hochgeladen wird. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass sich GL aufhängt... Das Optimieren der Scriptbibliothek macht noch keine Probleme aber dann bei 'neuere Dateien suchen'...

Ich habs auch schon mit dem passiven Modus probieret - leider auch ohne Erfolg.

Habt Ihr ähnliche Probleme - gibts eine Lösung?

Grüße René
X

Problem mit inkrementellem Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3978

12. Sep 2002, 21:41
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #11294
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe bemerkt, dass dies sehr stark vom provider abhängt. beim einen läuft es wunderbar - beim anderen leider miserabel.
meine erfahrungen zeigen, dass es üblicherweise nichts mit golive 6 zu tun hat. ich publiziere acht verschiedenen anbietern und alle haben ihre eigenarten.
übrigens auch mit win 2000.


als Antwort auf: [#11280]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 12. Sep 2002, 21:41 geändert)

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

13. Sep 2002, 14:04
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #11343
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aha,

und bei welchem Provider geht es besonders gut... ich bin bei http://www.haispeed.de - dort jedenfalls dauert es sehr lange! Obwohl ich eigentlich sonst sehr zufrieden mit meinem Provider bin...



als Antwort auf: [#11280]

Problem mit inkrementellem Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3978

13. Sep 2002, 14:52
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #11344
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in deutschland habe ich nur einen provider. und dann noch ein billighosting bei puretec. da geht es wunderbar.


als Antwort auf: [#11280]

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

13. Sep 2002, 17:22
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #11360
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja dann mal danke für die Antwort... es wird eher wenig Sinn haben den Provider davon in Kenntnis zu setzen?


als Antwort auf: [#11280]

Problem mit inkrementellem Hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3978

13. Sep 2002, 17:32
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #11362
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du im sinn hast, mehrere projekte dort zu erstellen, dann würde ich dir dies schon empfehlen. ich arbeite deshalb mit einem kleinen hoster zusammen und versuche, alle neuen hostings meiner kunden auf diesen server zu bringen. den kenn ich und der hostingpartner kennt mich auch und bemüht sich, meine problem so rasch als möglich zu lösen. in dieser hinsicht würde sich eine partnerschaft mit einem lokalen anbieter lohnen, auch wenn evtl. etwas mehr bezahlt werden muss.


als Antwort auf: [#11280]

Problem mit inkrementellem Hochladen

ruebe
Beiträge gesamt: 1111

13. Sep 2002, 18:28
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #11366
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
naja lokal...

Ich bin in Österreich daheim da ist mit etwas mehr bezahlen schon eher nichts zu machen... bei uns herrscht nämlich noch die "Steinzeit" was das Internet betrifft!

Aber ich werd mal mein Glück bei haispeed.de versuchen - die sind auch eher eine kleine Firma... Hast Du vielleicht noch einen Tipp was ich dem sagen kann woran das liegen könnte... oder soll ich ihm das Problem einfach von Anfang an schildern?

Danke für Deine Antwort(en)
LG
René


als Antwort auf: [#11280]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag