[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Problem wenn Export.html

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Problem wenn Export.html

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2004, 09:04
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

Ich entdecke erst QuarkXPress und möchte gerne eine schöne "Mise en Page" für mein website machen, aber wenn ich meine seite in html exportiere, dann werden alle "frame" verändert. Die Bilder sind nicht mehr wo sie sollen sein.

Kann ich etwas da gegen.

Best Regards,
Michel
X

Problem wenn Export.html

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

19. Aug 2004, 09:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #103900
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
am besten auf einen web-editor ausweichen. ein layoutprogramm sollte bei seinen leisten bleiben. oder alles anbieten, und nichts richtig können. und genau da sind wir jetzt angelangt.

tut mir leid, ist aber so.


als Antwort auf: [#103892]

Problem wenn Export.html

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

20. Aug 2004, 17:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #104236
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Michel,

da muss ich mr.jones beipflichten. Der html-Export aus QXP ist unter aller Sau. :-(
Selbst der Versuch ein einfaches Logo als gif zu exportieren liefert leider nur Müll.
Daher lieber den gewohnte Weg gehen über "Seite als EPS sichern..." u.s.w.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#103892]

Problem wenn Export.html

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Okt 2004, 12:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #116589
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei mir klappts hervorragend. 1 zu 1 mit Safari.
Im Vergleich zu anderen WYSIWYG-Editoren ist Xpress total easy zu bedienen. Hab schon alles ausprobiert, von Dreamweaver bis Freeway.
Der absolute Horror.

Mit Xpress ist es sehr einfach. Allerdings muß man sich angewöhnen keine Rahmen übereinander zu plazieren, das kann eben HTML nicht.

Natürlich hat Xpress nicht die Möglichkeiten von Dreamweaver, welches einem DTPler aber zur totalen Verzweiflung bringt.



als Antwort auf: [#103892]
X