News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Probleme EPS in Photoshop zu öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme EPS in Photoshop zu öffnen

odo
Beiträge gesamt: 7

2. Okt 2004, 20:58
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich bin neu hier und seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem bei PS 7.0.1 und 8.0.1 unter Mac OS X Panther:

egal welches EPS (Freehand, Illustrator, XPress) ich in PS öffnen will es wird immer nur eine transparente Ebene "gerändert" wobei das Programm nichts macht da es, egal wie groß die Datei ist, immer sofort "fertig" ist. Es kommt keine Fehlermeldung und es ist in beiden Programmen dasselbe, wobei es einwandfrei funktioniert hat.

Kennt das jemand ich weis nicht wo ich noch suchen soll, neu inst. hab ich schon Plugin getauscht auch...

vielen Dank
Oliver
X

Probleme EPS in Photoshop zu öffnen

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19345

2. Okt 2004, 23:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #112740
Bewertung:
(384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oliver,

der Distiller hat unter OS x ein Problem mit dem Norton Antiviren program:

http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=22901


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#112726]