[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme bei Speichern als Gif.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme bei Speichern als Gif.

lilkillerqueen
Beiträge gesamt: 2

26. Mär 2003, 21:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Mein Problem ist dass ich in ImageReady erstelle Animationen (zb. Buttons etc.) nicht als gif. abspeichern kann...
Ich mache das über optimiert-version speichern unter oder ich habe versucht das Original zu exportieren. Natürlich auch ob man es normal speichen kann...+es geht nicht, die Option es als gif. zu speichern ist einfach nicht da.
Kann es am prgramm liegen? Habe ich beim Installieren einen fehler gemacht? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
Eve
X

Probleme bei Speichern als Gif.

ccm
Beiträge gesamt: 52

27. Mär 2003, 05:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #29459
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

Glaube nicht, dass das ein Installationsfehler ist. Klicke doch mal bei ImageReady unter "Fenster" auf "Optimieren", so dass dort ein Häkchen davor ist. Dann solltest du ein kleines Fenster sehen, indem du die einzelnen Dateiformate und Optionen einstellen kannst...

Gruß

Andreas


als Antwort auf: [#29449]

Probleme bei Speichern als Gif.

lilkillerqueen
Beiträge gesamt: 2

27. Mär 2003, 07:06
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #29461
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, aber dieses Fenster habe ich auch immer auf und daran kann ich es ja irgendwie nicht ändern....jedenfalls weiß ich nicht wie ich das anstellen sollte!


als Antwort auf: [#29449]

Probleme bei Speichern als Gif.

ccm
Beiträge gesamt: 52

27. Mär 2003, 20:20
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #29555
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmm, ich dachte, es wäre recht einfach:

http://www.taxi-in-berlin.de/...eady/imageready.html

So sieht das Fenster jedenfalls bei mir aus.


als Antwort auf: [#29449]
X