[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Probleme bei der Handhabung von QuarkXPress

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme bei der Handhabung von QuarkXPress

quaker
Beiträge gesamt: 2

27. Okt 2004, 15:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wir sollen im Rahmen einer Projektarbeit eine Liste mit Problemen bei der Handhabung von QuarkXPress aufstellen.

Da sich im weltweiten Netz nicht viel offizielles zu diesem Thema finden lässt, wenden wir uns an euch als Quark-User.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet.

Schreibt uns einfach, welche alltäglichen Probleme bei der Arbeit mit QuarkXPress auftreten können.

vielen Dank

die quaker
X

Probleme bei der Handhabung von QuarkXPress

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

27. Okt 2004, 17:31
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #119143
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo quaker,

kein Problem. Klickt ihr hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...?v=1&forum_id=24

Mal im Ernst: Was erwartest du? Dass wir uns hier ausko...? Dazu gibt es genügend Threads. Du bist in diesem Forum für dein Vorhaben sicherlich richtig. Nur solltest du dazu deinen Popo auch mal selbst bewegen. :-)

Nicht, dass ich das an sich kritisieren will, jedoch weisen wir auch andere Hilfesuchende bei entsprechenden Problemen auf die Suche hin.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#119074]

Probleme bei der Handhabung von QuarkXPress

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

28. Okt 2004, 08:34
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #119226
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
die wunschliste für xpress 7 gibt sehr viel her:

http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=16958

ansonsten findest du in diesem forum fast ausschliesslich probleme, die du in deine liste aufnehmen könntest. nicht dass ich selber keine hätte, aber meine stehen hier bereits.

--
gewisse milcherzeugnisse hinterlassen auf dem löffel einen besseren nachgeschmack als am bildschirm


als Antwort auf: [#119074]

Probleme bei der Handhabung von QuarkXPress

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

28. Okt 2004, 09:50
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #119243
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An welcher Schule wird denn eine solche Aufgabe gestellt???

Das ist ja wohl nicht gerade eine objektive Aufgabenstellung, oder? Da wüsste ich doch zu gerne die email-Adresse des Lehrenden, um einmal seine pädagogischen Fähigkeiten zu diskutieren.


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#119074]

Probleme bei der Handhabung von QuarkXPress

quaker
Beiträge gesamt: 2

28. Okt 2004, 11:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #119299
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmmm...

wir dachten ja nur das eine kurze zusammenstellung von stichworten zusammenkommen würde, damit wir ein klein wenig schneller zur Basis unserer Projektarbeit kommen.

Das Thema ist: Erstellung eines Konzeptes für die Zertifisierung von QuarkXPress

und da bei uns das Arbeiten mit QuarkXPress schon wieder eine Weile her ist, dachten wir an die Hilfe in eurem Forum.

Nagut, dann müssen wir/ich uns/mich hier durch sämtliche Treads lesen.

trotzdem danke


die quaker


als Antwort auf: [#119074]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/