[GastForen Archiv Adobe Director Probleme bei einem Anfänger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme bei einem Anfänger

virtus
Beiträge gesamt: 4

2. Nov 2006, 14:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Miteinander,

ich arbeite seit zwei Wochen mit Director. Jetzt habe ich ein Projekt bekommen, an dem ich Änderungen vornehmen muss. Also ich habe in die externe Besetzung einen neuen Cast eingefügt, und verwende den auch. Weiter habe ich eine bereits bestehende Grafik wiederverwendet. Soweit alles kein Problem. Aber wenn ich die Datei veröffentlichen lasse, dann werden meine Änderungen nicht in den Film übernommen.

Kurz zur info:
* Anwendung läuft im Browser, aber ich lösche jedes mal den Cache beim Testen.

Schon einmal danke für eure Mühe

Gruß
X

Probleme bei einem Anfänger

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

2. Nov 2006, 16:27
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #259815
Bewertung:
(2145 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leider kann aufgrund deiner Schilderung noch keine genaue Problemdiagnose ableiten.

Also zum einen schreibst Du, Du habest einen neuen Cast in die externe Besetzung eingefügt. "Cast" und "Besetzung" ist aber dasselbe. Meinst Du vielleicht "member" (=Darsteller)?

Was genau macht denn die Anwendung, die Du erstellst? Kann es sein, daß Du den Darsteller zwar auf die Bühne gezogen hast, aber in ein Bild, das nicht abgespielt wird? Werden vielleicht Dinge per Lingo gesteuert, so daß das was auf der Bühne zu sehen ist gar nicht, das ist, was später passiert?


als Antwort auf: [#259790]

Probleme bei einem Anfänger

virtus
Beiträge gesamt: 4

2. Nov 2006, 17:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #259824
Bewertung:
(2142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, für meine schlechte Schilderung, ich kenne mich aber in beidem, in einem Forum und in Director nicht so gut aus.
Okay, also ich habe ein neues member eingefügt, an einer Stelle, wo ich zu 100 % weiß, dass der Film an dieser Stelle ankommt. Mit dem Lingo bin ich mir etwas unsicher, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich den Film, also die .dcr Datei, falsch veröffentliche?

Gruß


als Antwort auf: [#259815]