[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 347

8. Okt 2020, 10:15
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(17083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
langsam nervt es total: Ich habe immer wieder Probleme beim Einloggen auf der Quark-Seite.
Wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“: Ich möchte mich mit meiner Mail-Adresse und Passwort einloggen und erhalte die Meldung „Benutzername oder E-Mail sind ungültig.“.
Ich habe mich deswegen schon zweimal mit einem Mitarbeiter bei Quark in Verbindung gesetzt, dort wurden dann die LogIn-Daten zurückgesetzt, ich bekam eine neues Passwort und es funktionierte wieder.
Bis zum nächsten mal …
Passiert euch das auch? Wißt ihr woran das liegt?
Ich denke dann mittlerweile: Wenn die noch nichtmal das auf die reihe kriegen, hab ich bald keine Lust mehr auf XPress.

Grüße
Wolfgang
X

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

consuelo
Beiträge gesamt: 52

20. Okt 2020, 07:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #577230
Bewertung:
(16680 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bedenke
auch dein Browser kann das Problem verursachen.
VG


als Antwort auf: [#577048]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 347

20. Okt 2020, 09:04
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #577232
Bewertung:
(16668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Consuelo,
nein, es ist kein Browserproblem. Habs mit FireFox und Safari probiert. Quark selbst hat 1,5 Tage gebraucht, das Problem zu lösen.
Einloggen in meinen Account geht jetzt wieder.
Dann sollte ich mich auf dem Supportportal anmelden, um mein Ticket zu schließen. „Witzigerweise“ funktioniert das immer noch nicht. Dann müssen die ihr Ticket selbst schließen ;-)

Viele Grüße
Wolfgang


als Antwort auf: [#577230]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1044

20. Okt 2020, 09:42
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #577233
Bewertung:
(16636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nicht vergessen: Es gibt keine fehlerfreie Software mit mehr als tausend Zeilen Code. (Alte Programmiererregel)

Grüße
Johannes

PS: Wir selber sind ja auch nicht alle immer felerfrei.


als Antwort auf: [#577232]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 347

20. Okt 2020, 10:35
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #577235
Bewertung:
(16615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Johannes,
Du hast recht, aber wenn das im Lauf von weniger als 3 1/2 Monaten dreimal passiert (also immer, wenn ich mich nochmal einloggen wollte), nervt das schon ziemlich.
Ich hoffe dass das jetzt so nicht mehr sein wird. Es kostet ja auch immer Zeit, das zu regeln.

Viele Grüße
Wolfgang


als Antwort auf: [#577233]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2194

29. Nov 2020, 16:49
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #577794
Bewertung:
(9238 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die einzelnen Einlog-Bereiche sind bei Quark vollkommen getrennt. Also für jeden Bereich ein eigener Account mit eigenem Passwort …


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann

Immer up-to-date mit QuarkXPress |•| Das Praxisbuch zu QuarkXPress 2017 |•| Das Buch: Agiles Publishing


als Antwort auf: [#577048]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag