[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

8. Okt 2020, 10:15
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(19792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
langsam nervt es total: Ich habe immer wieder Probleme beim Einloggen auf der Quark-Seite.
Wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“: Ich möchte mich mit meiner Mail-Adresse und Passwort einloggen und erhalte die Meldung „Benutzername oder E-Mail sind ungültig.“.
Ich habe mich deswegen schon zweimal mit einem Mitarbeiter bei Quark in Verbindung gesetzt, dort wurden dann die LogIn-Daten zurückgesetzt, ich bekam eine neues Passwort und es funktionierte wieder.
Bis zum nächsten mal …
Passiert euch das auch? Wißt ihr woran das liegt?
Ich denke dann mittlerweile: Wenn die noch nichtmal das auf die reihe kriegen, hab ich bald keine Lust mehr auf XPress.

Grüße
Wolfgang
X

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

consuelo
Beiträge gesamt: 56

20. Okt 2020, 07:44
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #577230
Bewertung:
(19389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bedenke
auch dein Browser kann das Problem verursachen.
VG


als Antwort auf: [#577048]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

20. Okt 2020, 09:04
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #577232
Bewertung:
(19377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Consuelo,
nein, es ist kein Browserproblem. Habs mit FireFox und Safari probiert. Quark selbst hat 1,5 Tage gebraucht, das Problem zu lösen.
Einloggen in meinen Account geht jetzt wieder.
Dann sollte ich mich auf dem Supportportal anmelden, um mein Ticket zu schließen. „Witzigerweise“ funktioniert das immer noch nicht. Dann müssen die ihr Ticket selbst schließen ;-)

Viele Grüße
Wolfgang


als Antwort auf: [#577230]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1064

20. Okt 2020, 09:42
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #577233
Bewertung:
(19345 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nicht vergessen: Es gibt keine fehlerfreie Software mit mehr als tausend Zeilen Code. (Alte Programmiererregel)

Grüße
Johannes

PS: Wir selber sind ja auch nicht alle immer felerfrei.


als Antwort auf: [#577232]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Wolfgang Siewert
Beiträge gesamt: 361

20. Okt 2020, 10:35
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #577235
Bewertung:
(19324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Johannes,
Du hast recht, aber wenn das im Lauf von weniger als 3 1/2 Monaten dreimal passiert (also immer, wenn ich mich nochmal einloggen wollte), nervt das schon ziemlich.
Ich hoffe dass das jetzt so nicht mehr sein wird. Es kostet ja auch immer Zeit, das zu regeln.

Viele Grüße
Wolfgang


als Antwort auf: [#577233]

Probleme beim Einlaoggen auf Quark-Seite

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

29. Nov 2020, 16:49
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #577794
Bewertung:
(11947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die einzelnen Einlog-Bereiche sind bei Quark vollkommen getrennt. Also für jeden Bereich ein eigener Account mit eigenem Passwort …


als Antwort auf: [#577048]
X