[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Probleme beim Import von Bildern

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Probleme beim Import von Bildern

s.badr82
Beiträge gesamt:

9. Jan 2007, 12:26
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bevor ich mich angemeldet habe, bin ich erst einmal alle für mich relevanten themen zu meinem Problem durchgegangen. Ich konnte allerdings nichts finden, was auch nur ansatzweise mit meinen Problem zu tun hat. Deswegen habe ich ein neues Thema erstellt.

Mein Problem:

Ich benutze QuarkXpress 3.3.2 und Windows 2000.
Wenn ich versuche ein Bild zu laden, erscheint die Fehlermeldung "-43" (Datei nicht gefunden).
Das geschieht nicht bei jedem Bild, nur bei Bildern wo keine Voransicht verfügbar ist. Das schwierige an der ganzen Sache ist, dass es vor einigen Wochen noch wunderbar funktionierte, und jetzt allerdings nicht mehr.
Ich bin mit meinem Latei am Ende, aber vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir evtl. weiterhelfen.

EDIT: Das Problem ist nicht abhängig von der Dateiendung, also es tritt bei jeder Art von Dateiendungen auf, egal ob .jpg, .tif oder .eps
Nur bestimme Dateien werden angenommen, wie gesagt, alle mit einer Voransicht. Die restlichen Dateien werden nicht geladen und mit einer Fehlermeldung wie oben beschrieben abgewiesen.

Bin für jede Antwort dankbar.

Danke

MfG

s.badr

(Dieser Beitrag wurde von s.badr82 am 9. Jan 2007, 12:33 geändert)
X