[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Probleme beim Installieren von Os10.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme beim Installieren von Os10.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2002, 15:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich brauch dirngend Hilfe!
Ich hab ´nen iMac DV (400 Mhz 256 MB DVD...)
und wollte OsX installieren!
Bei den ersten paar Versuchen brach er immer schon bei der Überprüfung ab!
Als ich es dann doch mal schaffte gab er mir immer wieder einen Prozzesorfehler, obwohl ich schon seit 10 - 20 min. mit dem System arbeite!
Ich versuchte es noch einige Male.
Beide Fehler kamen öfter vor!
Ich hab probiert es auf einer frisch formatierten Partition zu installieren, ich hab die ganze Festplatte unpartitioniert gelassen... bla bla bla!
Ich hab fast alles versucht ( jedenfalls alles was mir einfiel)!
Jetzt zeigt er mir bei der Überprüfung, in der Installation, immer den Error 0 an!
Ein Firmware-update hab ich auch schon gemacht!
Woran kann das liegen?
Ach ja, die Version ist 10.0 !
X

Probleme beim Installieren von Os10.0

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

21. Jun 2002, 09:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #5740
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Poster,

Nimm mal ein neueres OS. Wenns nichts nützt, würde ich den Mac mal zu Deinem Händler bringen. Warum Du bis jetzt unter 9 noch nicht so viel Troubles hattest? Ganz einfach, Mac OS X beansprucht die Hardware viel stärker. Bei einem Unix-OS kommt raus, ob die Harware fehlerfrei ist. Also zuerst das OS auf den neuesten Stand bringen, wenns nicht hilft, zum Händler.


als Antwort auf: [#5541]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/