[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Probleme beim Seiten löschen in Acrobat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme beim Seiten löschen in Acrobat

lupi
Beiträge gesamt: 61

22. Nov 2007, 11:43
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(8125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ein Kunde hat Probleme, in Acrobat 7.0.9, Seiten aus einem mehrseitigem PDF zu löschen. Im Anhang liegt der Screenshot mit der entsprechenden Fehlermeldung die beim Kunden erscheint. Vielleicht weiss einer gerade die Lösung. Wichtig noch zu erwähnen vielleicht. PitStop 7.x ist als Plugin zusätzlich installiert. Wenn man nach der Fehlermeldung geht, müssen wohl Probleme mit gewissen Schriften aufgetreten sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S. Weil ich keine Anhänge dazufügen kann, muss ich die Fehlermeldung hier aufschreiben:
%% [Error: invalidfont: PostScript program did not contain a font ] %%

und die zweite Fehlermeldung danach:
Ungültiger Parameter.
X

Probleme beim Seiten löschen in Acrobat

taunus11
Beiträge gesamt: 609

22. Nov 2007, 15:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #323725
Bewertung:
(8108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Fehlermeldung sieht nach einer Meldung vom Distiller aus. Aber was hat der Distiller mit dem Seitenlöschen in Acrobat zu tun?


als Antwort auf: [#323636]

Probleme beim Seiten löschen in Acrobat

lupi
Beiträge gesamt: 61

23. Nov 2007, 08:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #323867
Bewertung:
(8092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mh, aber ist ja acrobat pro 7.0.9. Das hat nichts mit dem Distiller zu tun, oder? Habe hier schwer den verdacht, dass diese Fehlermeldung mit PitStop zu tun hat. Vielleicht sollte ich einmal PitStop deaktivieren und schauen ob es dann geht.

Grüsse
lupi


als Antwort auf: [#323725]

Probleme beim Seiten löschen in Acrobat

taunus11
Beiträge gesamt: 609

27. Nov 2007, 18:45
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #324578
Bewertung:
(8040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Diese Fehlermeldung kommt von dem Acrobat plug-in Enfocus PitStop.


als Antwort auf: [#323867]
X