[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Jul 2005, 14:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1305 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
kennt jemand eine Rettungsmöglichkeit für Illu CS-Doks welche mit obiger Meldung das Öffnen verweigern?
X

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

18. Jul 2005, 15:16
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #178304
Bewertung:
(1300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

versuch mal, die Datei, in einem neuen AI-Dokument zu plazieren, anstatt es direkt zu öffnen.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#178301]

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Jul 2005, 15:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #178308
Bewertung:
(1289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt
danke für Dein feedback! Hab ich schon versucht, Illu meldet denselben Fehler, ebenso id und Acrobat, und auch mit dem Suffix .pdf
Früher konnte man noch im EPS hacken, wenn in der Fehlermeldung der Context angezeigt wurde, aber beim ai-PDF geht das halt nicht mehr.


als Antwort auf: [#178304]

Probleme mit Adobe PDF-Dateiformat

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

18. Jul 2005, 16:58
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #178322
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wurde das Dokument komprimiert gespeichert, Urs? Eventuell gibt es noch einen Weg über die AIPrefs...

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#178308]
X