[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit Bearbeitung seit Umstieg von GoLive 6 auf GoLiveCS -betrifft Rollover und Diashow

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Bearbeitung seit Umstieg von GoLive 6 auf GoLiveCS -betrifft Rollover und Diashow

angelmusic
Beiträge gesamt: 17

18. Sep 2005, 14:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(432 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

zuerst einmal möchte ich mich für die schnelle Antwort bedanken. Finde ich echt super, wie schnell man bei Euch Hilfe findet. Habe meine Änderungen jetzt hochgeladen und
siehe da es funktioniert!! Weiß zwar nicht warum, aber es funktioniert. Falls Du Interesse hast und mal reinschauen willst: www.feuerwehr-scheidegg.de ( betrifft die Index-Seite und die "Intern"-Seite) . Bin froh, daß ich über Euch eine HIlfe
gefunden habe!! Wollte hier beiläufig das Forum mal loben.
Habe vor ca. 1 Jahr von Null angefangen und Homepages
erstellt. Auch mit dem Program GoLive habe ich mich selber auseinandergesetzt. Bis jetzt habe ich mich ganz gut durchgekämpft. Nur leider gibt es auch hier Grenzen. Deshalb
nochmal: Finde ich super, daß es Euch gibt. Inzwischen habe
ich schon die 4. Homepage in Bearbeitung und bin froh daß ich immer wieder auf Euch zurückgreifen kann. Gib mein ernstgemeintes Lob an alle weiter. Also bis zum nächsten Mal.

Gruß

angelmusik
X

Probleme mit Bearbeitung seit Umstieg von GoLive 6 auf GoLiveCS -betrifft Rollover und Diashow

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

18. Sep 2005, 20:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #187730
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für das Lob von Dir,
eines fällt mir auf der Seite
im Quellcode auf: Du benutzt
Umlaute in Dateinamen, das
solltest Du auf jeden Fall lassen,
sonst funktioniert es sehr gut,
da Du mit Frames arbeitest solltest
Du Dir auch noch mal meine Erläuterungen
dazu anschauen - damit auch die Such-
maschinen alles finden:

http://gltipps.de/pages/tipps/tipp15.html

Danach kannst Du noch einiges optimieren...


als Antwort auf: [#187712]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/