[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit Bildergalerie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Bildergalerie

bruniecki
Beiträge gesamt: 3

9. Nov 2005, 18:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin gerade dabei, mit golive cs2 eine Bildgalerie zu basteln, ähnlich der im folgendem link: http://www.maxcardelli.it/eng/index.asp (hier müsst ihr noch auf "fashion und dann auf location klicken).
Mir gefallen die tollen Überblendungen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Ich beschäftige mich leider erst seit kurzem mit golive und weiss nicht ob das hiermit überhaupt möglich ist. ich schätze mal ich werde hier flash verwenden müssen. Ideen hierfür auch herzlich willkommen.

danke euch

dirk
X

Probleme mit Bildergalerie

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9423

9. Nov 2005, 22:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #195206
Bewertung:
(1089 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö Dirk,

ist Shockwave....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#195168]

Probleme mit Bildergalerie

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Nov 2005, 23:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #195211
Bewertung:
(1087 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

schau mal hier:
http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_JPG_Rotator

Damit könntest Du eine Bildergalerie erstellen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#195168]

Probleme mit Bildergalerie

bruniecki
Beiträge gesamt: 3

10. Nov 2005, 10:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #195273
Bewertung:
(1076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich danke euch fürs erste...
ich denke ich werde mit dem jpg rotator erst mal klar kommen.
nebenbei werde ichs in flash einfach mal mit tweens versuchen, bin leider kein actionscript könig.

grüsse

dirk


als Antwort auf: [#195211]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/