[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit Bildergalerie

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Bildergalerie

bruniecki
Beiträge gesamt: 3

9. Nov 2005, 18:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin gerade dabei, mit golive cs2 eine Bildgalerie zu basteln, ähnlich der im folgendem link: http://www.maxcardelli.it/eng/index.asp (hier müsst ihr noch auf "fashion und dann auf location klicken).
Mir gefallen die tollen Überblendungen. Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte? Ich beschäftige mich leider erst seit kurzem mit golive und weiss nicht ob das hiermit überhaupt möglich ist. ich schätze mal ich werde hier flash verwenden müssen. Ideen hierfür auch herzlich willkommen.

danke euch

dirk
X

Probleme mit Bildergalerie

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

9. Nov 2005, 22:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #195206
Bewertung:
(1163 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö Dirk,

ist Shockwave....


als Antwort auf: [#195168]

Probleme mit Bildergalerie

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Nov 2005, 23:00
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #195211
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,

schau mal hier:
http://www.jeroenwijering.com/?item=Flash_JPG_Rotator

Damit könntest Du eine Bildergalerie erstellen.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#195168]

Probleme mit Bildergalerie

bruniecki
Beiträge gesamt: 3

10. Nov 2005, 10:36
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #195273
Bewertung:
(1150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich danke euch fürs erste...
ich denke ich werde mit dem jpg rotator erst mal klar kommen.
nebenbei werde ichs in flash einfach mal mit tweens versuchen, bin leider kein actionscript könig.

grüsse

dirk


als Antwort auf: [#195211]
X