[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit CSS-Aufklappmenue

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit CSS-Aufklappmenue

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

10. Jun 2005, 11:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Goliver und CSS-Experten.

Habe ein CSS-Menue, welches frei zu verwenden ist gefunden und möchte dieses nun um eine dritte Ebene erweitern. Unter "Menue 5" soll ein Untermenue "Menue 5.1" mit dem Untermenue "Menue 5.1.1 und Menue 5.1.2" erscheinen. Dieses soll sich öffnen, wenn ich auf "Menue 5.1" rolle.

Genau so soll es mit "Menue 5.2" sein. Auch hier noch ein Untermenue.

Leider kriege ich das nicht hin, und der Programmierer, der das Script geschrieben hat ist Franzose und ich kann kein Französisch. Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat, wie und wo ich was verändern muß, damit es wie gewünscht läuft.

Die URL der Testseite: http://www.elis-webdesign.de/test/css/
X

Probleme mit CSS-Aufklappmenue

FSt
Beiträge gesamt: 1963

10. Jun 2005, 21:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171424
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürgen

Hier handelt es sich um ein JavaScript-Menü und nicht um ein CSS-Menü. Schalt mal den JavaScript in Deinem Browser aus, dann funktioniert gar nichts mehr.

Vielleicht sollte Dein Thread in das Java-Forum verschoben werden. Dort kann Dir vielleicht jemand halfen...

Gruss
FSt



------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
http://www.wpms.ch
------------------


als Antwort auf: [#171307]