[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit Diashow

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Diashow

max
Beiträge gesamt:

28. Mär 2002, 09:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auf einer Seite in eine Tabelle eine Diashow eingebettet. Zusätzlich befinden sich auf dieser Seite auch noch Rollover-Buttons zur Navigation. Mein Problem: zusammen mit der Diashow ändert sich auch einer der Rollover-Buttons (das "nomal"-Bild verschwindet), das soll natürlich nicht sein.
Was muß ich beachten?
X

Probleme mit Diashow

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mär 2002, 10:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #2100
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe gerade vor einer Woche meine SlideShow auf die Eierschale-WebSite gestellt..
Wenn man mit seinen Gedanken woanders ist, passiert so etwas..
will damit sagen: kenne Dein Problem!

Wenn die 'Sichtbar'-keiten voneinander abweichen, die Layers nicht mit der Einstellung "Show Image - Hide Image" logisch harmonieren, fehlt eben ein Stein in der Mauer..

Mußte alles gründlich noch mal durchchecken, dann siehst Du schon den Fehler!
*weiseweise*

:O)

Frohe Ostern auch!!


als Antwort auf: [#2072]