[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Probleme mit Formularen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Formularen

rudy01
Beiträge gesamt: 9

1. Sep 2004, 23:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe!

Ich benutze Dreamweaver und habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Formular in eine Seite einbaue, dann zeigt mir Dreamweaver diverse </td> und </tr> bzw. </table> Tags als fehlerhaft an.

Momentan zeigt er mit einen </table> Tag als überflüssig an, der aber nicht überflüssig ist. Außerdem verschieben sich verschiedene Grafiken.

Kann Dreamweaver grundsätzlich nicht mit Formularen innerhalb von Tabellen umgehen??

X

Probleme mit Formularen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Sep 2004, 23:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #108102
Bewertung:
(731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Doch, doch, das kann Dreamweaver auch, so wie jeder andere Editor. Kann man sich das mal anschauen? Sonst kann ich mir da nicht so viel vorstellen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#106371]

Probleme mit Formularen

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

13. Sep 2004, 09:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #108303
Bewertung:
(731 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rudy,

diese Frage habe ich dir doch schon in einem anderen Thread beantwortet. Hast du die Tags geordnet?
Poste doch mal den korrigierten Code,bitte.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#106371]