[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit GL CS2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit GL CS2

wstodden
Beiträge gesamt: 59

13. Sep 2005, 10:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich wollte hier mal kurz 2 Probleme posten, die ich bei GL CS2 festgestellt habe.

1. Bei sichtbarem Vorschaufenster mit Live-Rendering verfällt Golive nach jeder Zeicheneingabe in eine hektische Aktivität und verschluckt dann gerne mal Zeichen, die man in dieser Zeit eingibt. Das ist nervig und war in der CS-Version nicht so problematisch.

2. Nach längerem Arbeiten beginnt Golive ständig, die Dateien der Website oder Teile davon neu zu scannen. Alle Arbeiten sind in dieser Zeit blockiert.

Beide Probleme kenne so nicht ich von Golive CS, das ich seit dessen Erscheinen lange eingesetzt habe und auf dem gleichen Rechner betrieben habe wie jetzt Golive CS2. Auch habe ich vor Installation die CS-Version deinstalliert und die Frage der Übernahme der Voreinstellungen in Golive CS2 verneint.

Hat jemand eine Idee oder gleiche Erfahrungen?

Gruß Walter

(Dieser Beitrag wurde von wstodden am 13. Sep 2005, 10:24 geändert)
X

Probleme mit GL CS2

AndreasD
Beiträge gesamt: 158

16. Sep 2005, 15:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #187579
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Walter,
schalte einmal folgende Option in den Voreinstellungen aus:
Bearbeiten ==> Voreinstellungen ==> Web-Site ==> Ansicht automatisch aktualisieren.

Zumindest Dein zweites Problem müßte damit verschwunden sein.


als Antwort auf: [#187024]
(Dieser Beitrag wurde von AndreasD am 16. Sep 2005, 15:56 geändert)

Probleme mit GL CS2

wstodden
Beiträge gesamt: 59

17. Sep 2005, 10:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #187644
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo AnfreasD,

Danke für den Tipp. Golive hat sich daraufhin tatsächlich etwas "beruhigt". Zwar aktualisiert sich jetzt die LiveRendering-Vorschau nicht immer, aber wenn man's weiß.
Ich hoffe, Adobe wird bald mal ein Update herausbringen, das solche Lästigkeiten behebt.

Gruß Walter


als Antwort auf: [#187579]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/