[GastForen Archiv Adobe GoLive Probleme mit GoLive6 und verschieben von Layern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit GoLive6 und verschieben von Layern

Beppo
Beiträge gesamt: 71

6. Jul 2002, 12:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hab das Problem das ich die Layer, sobald ich eine Grafik hinein lege, nicht mehr verschieben kann. Früher unter GoLive5 ging das problemlos. Wenn ich allerdings ein Layout Raster in den Hintergrung lege, geht es wieder. Aber das brauchte ich doch früher nicht, oder? Soviel hab ich doch wohl nicht bei meiner GoLive-Pause vergessen.
Was mach ich falsch?

Danke euch, euer Beppo!
X

Probleme mit GoLive6 und verschieben von Layern

Beppo
Beiträge gesamt: 71

6. Jul 2002, 12:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #6675
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab das Problem schon selbst erkannt. Der Layer darf nur nicht aktiv sein, wenn man ihn verschieben will. Die Pause war wohl doch was zu lang. Noch ein schöne WE.

Beppo


als Antwort auf: [#6674]