hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

mslinf
Beiträge: 3
25. Jul 2013, 15:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Kopf/Fusszeilen im PDF Pro Extend 9.5.5


Hallo Leute, hat da jemand eine Idee, ich habe ein 67- seitiges Dokument und muss da eine Seitenzahl via Fusszeile ausgeben.(PDF erstellt mit Publizieren in AutoCAD). Soweit alle gut bis auf die letzten 2 Seiten, da fehlt bei beiden Seiten die obere hälfte. Ich gebe bei Optionen für Erscheinungsbild an, dass Position und Grösse .... immer gleich sein soll. Gäbe ich das nicht an, fehlt bei allen Seiten die obere Hälfte. Rand oben/Links ist auf 0, unten und rechts entsprechen der Position der Seitenzahl im Dokument.
Weiss da jemand Rat? Danke und Gruss aus der sonnigen Schweiz.
Top
 
X
Heidi
Beiträge: 93
26. Jul 2013, 15:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #515557
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Kopf/Fusszeilen im PDF Pro Extend 9.5.5


Hallo,

hast du schon versucht, im ACAD nur diese beiden Problemseiten in eine PDF zu schreiben? Fehlt dann auch die Hälfte der Seite?
Ich würde jetzt mal so vermuten, dass 67 Seiten etwas viel auf einmal sind und die Probleme vielleicht daher rühren. Hast du den Adobe direkt als Drucker, oder nimmst du den DWG2PDF? Bei letzterem kommt es auf die Version an, bei AutoCAD20012 funktioniert er aber gut, vorher eher mittelmäßig.

Ansonsten mal die beiden fehlenden Seiten extra erstellen und in die große PDF am Ende einfügen.

Sonnigen und vor allem warmen Gruß zurück :-)
Gruß Heidi
als Antwort auf: [#515507] Top
 
mslinf
Beiträge: 3
15. Aug 2013, 13:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #516351
Bewertung:
(969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit Kopf/Fusszeilen im PDF Pro Extend 9.5.5


Hallo Heidi, erst mal Danke für Deine Antwort und Sorry für meine späte Rückmeldung, aber ich musste erst mal in Süden.
So nun zum Problem: Ich drucke mit Adobe.pc3 direkt und die Version ist LT 2010.
Ich habe versucht mal nur 9 Seiten zu publizieren, jedoch mit gleichen Effekt. die zwei letzten Seiten fehlt die obere hälfte.

Würde gerne Anhang senden jedoch klappt bei mir nicht, habe keinen Button zum Anhang speichern.
als Antwort auf: [#515557] Top