[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Probleme mit MX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit MX

Andi1999
Beiträge gesamt: 1

8. Okt 2004, 13:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin Student, undhabe von meinem Prof die aufgabbe bekommen, Avi Filmchen, mit Flash so umzuwandeln, dass sie in einem KleineRahmen ablaufen. Dieser rahmen sollte allerdings 3 Button haben mit : Play, Pause und Zurück, bzw die dazu passenden Symbole.

Das Umwandeln habe ich grade so hinbekommen, mit importieren in die bühne, und exportieren. bei allem weiteren hbe ich versagt. wie bekomme ich zum beispiel hin, dass die bühne keinen rand mehr um den film bildet, wie kriege ich die button hin, und wie bekomme ich es hin dass das alles auch noch funktioniert.
Bin echt Hilflos, und muss das hinkriegen, sonst gibts schlechte Noten!

Schonmal Danke im vorraus, und bitte nicht vergessen, wenn ihrs mir erklärt, möglichst einfach, stellt euch vor ihr habt einen eskimo gegenüber sitzen der schwer von begriff ist, so fühle ich mich im moment.

(Dieser Beitrag wurde von Andi1999 am 8. Okt 2004, 14:04 geändert)
X

Probleme mit MX

hmaus
Beiträge gesamt: 692

13. Okt 2004, 20:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #115528
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andi

schaue doch mal auf die Seite von Macromedia (http://www.macromedia.com). Die haben nun gerade eine eigene Zone für "Video in Flash" eingerichtet mit schönen Tutorials zum Thema.

Grüsse,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#114284]