hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lost in Style
Beiträge: 10
12. Jan 2005, 11:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit OSX


Hallo Ihr,
seit ein paar Tage haben wir folgendes Prooblem mit einem unserer G5.
Er arbeitet sehr langsam hat "Hänger" in den Programmen und im Finder. Es ist aber ein Dual 1,8Ghz mit 2,25 Gb Ram. Dateien verschiedener wie z.B. Photoshop oder QuarkXPress lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen. Dienstprogramme wie die Aktivitätsanzeige starten gar nicht mehr.
Es wurden keine Neuinstallationen, auf die der fehler zurückzuführen wäre vorgenommen.

kann mir jemand einen Tipp geben ?! Den eine Neuinstallation wollte ich vermeiden ;) Top
 
X
Lost in Style
Beiträge: 10
12. Jan 2005, 11:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #135707
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit OSX


..eines der Probleme konnte ich gerade lösen und zwar das mit den Dienstprogrammen. Ich habe die Volumezugriffsrechte repariert, das kann man mit dem Festplattendienstprogramm (was zum Glück, aber irgendwie als einzigstes noch funktionierte) machen.

Vielleicht kann mir die Aktivitätsanzeige bei meinem Performance-Problem helfen....
als Antwort auf: [#135687] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9285
12. Jan 2005, 12:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #135709
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit OSX


Steht ja auch oben beschrieben hier drinnen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy
als Antwort auf: [#135687] Top