[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Probleme mit PIXMA MP980 von Canon

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Probleme mit PIXMA MP980 von Canon

tinseltina
Beiträge gesamt: 1

2. Dez 2010, 17:02
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich schreibe nun meinen ersten Beitrag und bin nicht so hoffnungsvoll, dass mir jemand helfen kann. Im Netz finde ich einfach nichts zu meinem Problem und hab das Gefühl damit völlig allein zu sein.

Also, ich habe einen Mac 27" genau ein Jahr alt. Einen Canon PIXMA MP980 (auch etwa ein Jahr alt) und Photoshop CS4. Ich nutze die Software vom Drucker eigentlich nicht (drucke aus Photoshop), da dort mein Problem noch früher auftrat. Und zwar druckt der Drucker vielfach blaustichig oder die Bilder überhaupt nicht ansatzweise Original getreu! Es ist zum verzweifeln! Eben wollte ich ein s/w Foto ausdrucken und es wurde alles überzeichnet ausgedruckt. Schwarz war noch schwarzer und helle Bereiche waren komplett überbelichtet. Auf dem Bildschirm seh ich das Bild aber ganz normal. Die Helligkeit stimmt auch und ich habe schon viele Bilder perfekt ausdrucken können. Doch nun ist es immer öfter so, dass der Drucker schlechte Resultate ausdruckt.
Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe Grüsse
Tinseltina
X