[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Probleme mit Photoshop Menü's in Encore CS4

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Photoshop Menü's in Encore CS4

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

21. Jan 2009, 20:58
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3584 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Menü in Photoshop CS4 gemacht. Ich habe mich an die Anleitung von Lynda.com gehalten, also:

Ordner [ (+)play ]
eine textebene mit dem wort "play"
eine weitere ebene mit einem bild [ (=1) ] als highlight

wenn ich aber das menü in Encore reinsetze und in die vorschau gehe ist das Highlight automatisch activ obwohl ich nicht mit der maus darauf bin.

vieleicht habe ich eine falsche einstellung gemacht.

hat jemand eine idee
X

Probleme mit Photoshop Menü's in Encore CS4

hmaus
Beiträge gesamt: 692

29. Jan 2009, 14:08
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #383178
Bewertung:
(3475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Das hört sich dann eher so an, als ob Du im Menü Ansicht die Option "Aktiviertes Unterbild anzeigen" aktiviert hast.

Grüße

Helge


als Antwort auf: [#382080]

Probleme mit Photoshop Menü's in Encore CS4

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

29. Jan 2009, 20:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #383261
Bewertung:
(3460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein leider nicht. der punkt ist nicht aktiv und in der vorschau ist es auch so das das menü activ ist obwohl ich nicht mit der maus drauf bin..

schnief


als Antwort auf: [#383178]

Probleme mit Photoshop Menü's in Encore CS4

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

9. Feb 2009, 16:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #384756
Bewertung:
(3313 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat wirklich niemand eine idee???? schnief


als Antwort auf: [#383261]
X