[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Probleme mit Smbolleisten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit Smbolleisten

Damrak2002
Beiträge gesamt: 4

6. Jul 2003, 09:59
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(365 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
ich möchte mir Symbolleisten in der folgenden Reihenfolge von oben nach unten anlegen.
1. Standardschaltflächen
2. Adresszeile
3. Ebay Toolbar
4. Google Toolbar
Das Problem ist, das obwohl unter Ansicht alle angehakt sind, immer die Toolbar von Google verschwindet. Das passiert mir allerdings erst seitdem ich auch die Toolbar von Ebay installiert habe.Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?
Tausend Dank im voraus!

Mit lieben Grüßen
Andy
X