[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Probleme mit SmoothShade

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit SmoothShade

Uncle Tsebe
Beiträge gesamt: 205

6. Okt 2006, 08:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen.

Ich habe da ein Problem mit einem PDF und SmoothShade, soll heißen, ich bekomme die Farbe nicht aus dem Objekt.
Ich habe aus einer PDF-Datei eine Illustration (Objekt besteht aus vielen Vektoren) zuerst per TouchUp in Illustrator geöffnet. Dort hat das mit dem "In Graustufen konvertieren" Befehl nicht geklappt, denn auch da habe ich ein SmoothShade. Im PDF dann genauso....Wenn ich per Aktionsliste "Farben in Grau umwandeln" das PDF bearbeiten will, wird zwar alles zu Graustufen, außer eben die zwei Elemente die SmoothShade sind...Was sonst kann ich tun? Ich kann das Objekt nicht mal mit Pitstop anpacken...
Hier noch ein paar Infos:
WinXP
Acrobat 7.0.8
Pitstop 6.52
Illustrator 12.0.1

Danke schon mal für Tipps und Hilfen jeder Art!

Ich habe die Illustration jetzt zwar aus dem Illustrator als TIFF mit 1600 dpi exportiert, aber damit bin ich nicht wirklich so glücklich...

Gruß,
Thomas
X

Probleme mit SmoothShade

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

6. Okt 2006, 08:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #254941
Bewertung:
(1390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo thomas

- pitstop 7 kann's
- farben konvertieren von acrobat professional 7 kann's
- quite a box of tricks dürfte es auch können


als Antwort auf: [#254938]

Probleme mit SmoothShade

Uncle Tsebe
Beiträge gesamt: 205

9. Okt 2006, 21:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #255400
Bewertung:
(1357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gremlin.

Mit Pitstop und Acrobat hat es nicht funktioniert. Zumindest nicht so, wie ich es versucht habe...Ich hab die Illu zwar grau bekommen, aber die SmoothShade Objekte eben nicht...Ich habe da absolut keine Bearbeitungsmöglichkeit...

Wie krieg ich die da raus? Über EPS und wieder PDF?
Hmmm...Komplizierte Sache das...

mfg
Tom


als Antwort auf: [#254941]

Probleme mit SmoothShade

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

10. Okt 2006, 11:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #255482
Bewertung:
(1337 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo tom

beschreib doch bitte mal, wie du z.b. mit acrobat vorgegangen bist. dann lässt sich der fehler bestimmt sehr schnell finden.


als Antwort auf: [#255400]
X