[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Probleme mit TV Karte...!! Hilfe.....!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit TV Karte...!! Hilfe.....!!

Andel35
Beiträge gesamt: 31

31. Mai 2005, 22:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich habe Probleme Fernsehprogramme mit meinem PC zu sehen und
aufzuzeichnen. Hab mir jetzt schon die zweite TV Karte gekauft( die
erste umgetauscht) weil ich dachte es läge möglicherweise ein Fehler
bei der Karte vor. Nun hab ich bei der zweiten (eine WinTV) genau
die gleichen Probleme. Und zwar findet sie einfach keine kanäle. Hab alles genauso gemacht wies in der Anleitung steht. Der Installations-
vorgang lief auch genauso wie beschrieben, aber nachdem ich das Programm
WinTV2000 gestartet hab passierte nichts. Das Programm an sich lief zwar - und forderte mich auf den Sendersuchlauf zu starten, aber die kanäle wurden nicht gefunden. Woran liegt das wohl? habs auch mit nem andren
Antennenkabel versucht, jedoch das gleiche Problem. Senderfrequenzen
werden angezeigt, der Suchlauf auch beendet, aber es sind halt keine Programme da. Wer kann mir helfen??


Gruß Andreas
X

Probleme mit TV Karte...!! Hilfe.....!!

Batam
Beiträge gesamt: 328

1. Jun 2005, 09:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #168971
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du denn das TV-Kabel in die Karte eingesteckt?

mfg


als Antwort auf: [#168954]

Probleme mit TV Karte...!! Hilfe.....!!

Andel35
Beiträge gesamt: 31

11. Jun 2005, 21:02
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171505
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat sich alles erledigt. War die falsche Karte...

Na batam, das war ja ne frage....tztz ;-)


als Antwort auf: [#168954]