[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Probleme mit USB Stick

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit USB Stick

Busle65
Beiträge gesamt: 49

11. Aug 2010, 13:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich kann meinen USB Stick (mit viiiielen Bildern drauf) bei mir zu Hause beim MAC-Laptop ohne Probleme benutzen. Hier beim MAC im Geschäft zeigt's mir den Ordner wohl auf dem Schreibtisch an – ich kann ihn aber nicht anklicken. Es macht ihn kurz auf um ihn dann sofort wieder zu schliessen. Beim Kollegen am PC funktionierts auch ohne Probleme! Kann mir jemand helfen und mir sagen was das ist?! Kollidiert er irgendwie mit einem anderen Programm/Software? Liebe Grüsse
X

Probleme mit USB Stick

pronto
Beiträge gesamt: 1180

11. Aug 2010, 20:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #448639
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Funktionieren auf dem betroffenen Mac andere Sticks oder USB Datenträger einwandfrei? Wie zeigt sich der Stick in einem Terminal? Wenn er eingesteckt ist und im Schreibtisch angezeigt wird, findest du ihn in /Volumes unter dem Namen angezeigt, wie er auch im Finder dargestellt wird. Kannst du jetzt Dateien verschieben (mv) oder kopieren (cp)?

Bye Tom


als Antwort auf: [#448608]