[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Probleme mit dem Upload meiner Dateien... Wer kann mir helfen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit dem Upload meiner Dateien... Wer kann mir helfen?

Andel36
Beiträge gesamt: 148

13. Jul 2005, 20:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe den Auftrag bekommen eine bestehende
Webseite zu betreuen. Es sollten einige Seiten geändert werden. Dies hab ich auch getan, aber nun bekomme ich Probleme mit dem wieder hochladen der Daten. Ich wollte diese Daten einfach gegen die "alten" auf dem Server austauschen. Ich hab also die alten dateien auf dem Server gelöscht und versucht die neuen von meinem Rechner hochzuladen, mittels dem Program wsftp von ipswitch. Aber leider funktioniert das nicht. Die Daten werden nicht auf dem Server abgespeichert. Ständig kommt die Meldung: 550 Disk quota eceeded. Was kann ich tun??

Gruß Andreas
X

Probleme mit dem Upload meiner Dateien... Wer kann mir helfen?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Jul 2005, 20:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #177619
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas

>> 550 Disk quota eceeded
Dein Speicherplatz ist voll.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#177618]

Probleme mit dem Upload meiner Dateien... Wer kann mir helfen?

Andel36
Beiträge gesamt: 148

13. Jul 2005, 23:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #177644
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo sabine,

also der Speicherplatz auf meinem Server??

Gruß Andreas


als Antwort auf: [#177619]

Probleme mit dem Upload meiner Dateien... Wer kann mir helfen?

randy
Beiträge gesamt: 436

14. Jul 2005, 09:23
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #177673
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
yepp


als Antwort auf: [#177644]
X