[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Probleme mit der void(opener.location.href - Funktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit der void(opener.location.href - Funktion

Trimer
Beiträge gesamt: 236

9. Jan 2007, 11:52
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich öffne von unserer Seite aus ein PopUp, von dem aus ich mit <a class="content" onclick="javascript:top.window.close()" href="javascript:void(opener.location.href ='...');"> zum einen das PopUp wieder schließen will und zum anderen den Inhalt der Seite ändern möchte. Das funktioniert auf dem Safari und dem neuen IE hervorragend...doch leider nicht auf den alten IE Versionen und auch nicht im Firefox.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
VIELEN DANK IM VORAUS.
X

Probleme mit der void(opener.location.href - Funktion

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jan 2007, 12:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #269775
Bewertung:
(2142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Trimer,

Im Firefox unter Extras --> Javascriptkonsole kannst Du die Javascript-Fehlermeldungen lesen.
Was steht da?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#269756]

Probleme mit der void(opener.location.href - Funktion

Trimer
Beiträge gesamt: 236

9. Jan 2007, 14:23
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #269799
Bewertung:
(2130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

leider meldet mir die Javascriptkonsole keinen Fehler, der mit meinem Problem zusammenhängt. Er meldet mir nur Fehler die mit der Färbung der Scrollbalken (für IE) zu tun haben. Hast Du noch eine andere Idee?

Vielen Dank für Deine Mühe!


als Antwort auf: [#269775]

Probleme mit der void(opener.location.href - Funktion

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Jan 2007, 14:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #269809
Bewertung:
(2123 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
versuchs mal so:

<a class="content" onclick="top.window.close(); opener.location.href='...';" href="#">


als Antwort auf: [#269799]

Probleme mit der void(opener.location.href - Funktion

Trimer
Beiträge gesamt: 236

9. Jan 2007, 18:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #269859
Bewertung:
(2117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sabine,
TAUSEND DANK...DU HAST MIR SUPER GEHOLFEN!!!


als Antwort auf: [#269809]
X