[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion Probleme mit esko flexrip

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit esko flexrip

thommmy
Beiträge gesamt: 21

6. Feb 2007, 11:01
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2732 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

diesmal ein ernstes Problem. ich hoffe mir kann einer helfen.

Und zwar gehen beim Rippen über das Flexrip Informationen verloren.
Diese werden über den Backstagepilot per ticket geschickt.

Bsp. Bild in 4c ist nach dem rippen zwar in 4 sep gerippt, jedoch ist der Cyanauszug leer. Stege usw sind drin, nur eben das bild im cyan fehlt?

Hat da einer ne Antwor drauf?
der Fehler kam schon zum 2. mal vor.
und ist mit der selben Datei reproduzierbar. Dazu zu sagen ist noch dass beide Datensätze die nicht funktionierten vom selben Kunden stammt.

Das Rip oder der Backstageserver bringt aber keine Fehlermeldung.

Grüße Thommmy
X

Probleme mit esko flexrip

Flexofixer
Beiträge gesamt: 47

7. Feb 2007, 09:34
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #274798
Bewertung:
(2715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier stellen sich erstmal die folgenden Fragen:

Welche Software-Versionen?
Welches FlexRip? (LEN, TIF, PROOF?)
Was ist das Dateiformat? (PDF, GRS, PS?)

Evtl. kannst Du ja die Daten mal zur Verfügung stellen, dann kann ich es testen....Ohne Einsicht in die Daten ist das wohl etwas schwierig zu beantworten...

Gruß
FF


als Antwort auf: [#274614]
(Dieser Beitrag wurde von Flexofixer am 7. Feb 2007, 09:35 geändert)

Probleme mit esko flexrip

thommmy
Beiträge gesamt: 21

7. Feb 2007, 15:54
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #274962
Bewertung:
(2701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielen dank für die Mühe..

Dispatcher Version 6.0
LEN Flexrip
Format ist GRS

Daten könnte ich dir eventuell zur Verfügung stellen.
Lass mir deine email da, dann schick ich sie dir. Ausser du arbeitest bei unserer Konkurenz :-)

Vielen Dank im Voraus schonmal.

Gruß Thommy


als Antwort auf: [#274798]

Probleme mit esko flexrip

thommmy
Beiträge gesamt: 21

7. Feb 2007, 16:22
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #274975
Bewertung:
(2700 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmal,

nochmal zur Info...

GRS geht, GRQ nicht!

Wir haben noch kein Plato, sondern Quickstep.

MFG Thommy


als Antwort auf: [#274962]

Probleme mit esko flexrip

Flexofixer
Beiträge gesamt: 47

7. Feb 2007, 16:56
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #274991
Bewertung:
(2697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hmm.Dann würde ich eher das Problem bei QuickStep und FR 6 Sehen. Habt ihr noch FR 5.2? Gehts/gings damit?

Ansonsten auch hier mal den Esko-Support bemühen....

Gruß
FF


als Antwort auf: [#274975]

Probleme mit esko flexrip

thommmy
Beiträge gesamt: 21

8. Feb 2007, 08:31
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #275108
Bewertung:
(2683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, haben Fr 5.2 nicht mehr. Müsst ich instalieren.
Aber bis jetzt gabs noch nie probleme mit dem 6.0.

Werd jetzt nochmal alle potentielle Fehlerquellen überprüfen und dann warscheinlich nen log setzen müssen.

Gruß Thommy


als Antwort auf: [#274991]

Probleme mit esko flexrip

prepress
Beiträge gesamt: 3

16. Feb 2007, 23:21
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #276951
Bewertung:
(2629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

da QickStep tot ist würde ich auf Plato switchen. Alternativ den Step & Repeat Task.
Esko wird aus meiner Sicht kein log aufmachen, da QuickStep seit langen nich mehr supportet wird.

Gruß


als Antwort auf: [#275108]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
axaio_PR_Bild_300x300_10_22

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/