[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

starshine
Beiträge gesamt:

5. Mär 2009, 03:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich verwende eine laufende kopfzeile in meinem dokument (habe CS3), die die zur jeweiligen seite zugehörige kapitelüberschrift (überschrift 1. ordnung) per absatzformat anzeigt. Das funktioniert auch; nur nicht bei der jeweils letzten seite eines kapitels. Da steht dann die kapitelüberschrift, die erst auf der nächsten seite beginnt.

Was mache ich falsch???
X

Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

5. Mär 2009, 07:21
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #388156
Bewertung:
(1517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ starshine ] Was mache ich falsch???

Nichts. Bekannter Bug. Wurde m.W. erst mit CS4 behoben.


als Antwort auf: [#388152]

Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

5. Mär 2009, 09:20
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #388173
Bewertung:
(1497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jochen, bist du sicher? Mir scheint, du verwechselst hier die bugs.


als Antwort auf: [#388156]

Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

5. Mär 2009, 12:38
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #388240
Bewertung:
(1466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@starshine: Findest Du Dich hier wieder? An diesen Bug dachte ich. Wenn es das ist – no chance.
@Gerald: Falls Du Zeit hast – schau auch mal in diesen Thread. Eine andere Ursache für’s Problem wüsste ich im Moment nicht.


als Antwort auf: [#388173]

Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

5. Mär 2009, 13:09
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #388246
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Jochen, ich dachte mir, dass du dn meinst. Den erkenne ich in der Fragestellung aber nicht wieder, da hier von Kapitel-Überschriften die Rede ist. Davon wird es wohl kaum mehr als eine pro Seite geben...


als Antwort auf: [#388240]

Probleme mit laufender Kopfzeile (Absatzformat)

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

5. Mär 2009, 15:51
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #388266
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@starshine?


als Antwort auf: [#388246]
X