[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Probleme mit outline bei Text Indesign CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme mit outline bei Text Indesign CS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jul 2004, 08:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei der Erstellung von PDF- bzw. PS-Dateien verschwinden bei
Texten die Konturen teilweise. Beispiel Text "Wasser" sollte
schwarze Kontur und gelbe Fuellung haben. Bei den Buchstaben W, a, und
r verschwindet die Kontur, d.h. sowohl die schwarze Farbe als auch
die Kontur verschwinden. Dieser Fehler tritt bei Indesign 2.02 nicht auf. Tekst Font Arial Black (opentype). Woran kann dies liegen?
Danke im voraus

Dražen
X

Probleme mit outline bei Text Indesign CS

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jul 2004, 17:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #97709
Bewertung:
(654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du willst, kann ich mal rein schauen. Stell die verpackte Datei auf meine iDisk (haemeulrich) und mach mir ein Mail, damit ich reingucke.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#97549]