hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jekyll p
Beiträge: 2038
2. Mai 2018, 18:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Profile Maker 5.0 oder 5.0.3


Hallo Allerseits,
dummerweise habe ich meine Installations-CD nicht mehr für die genannten Programmen.
Den 5.0.10 kann ich ja vom xrite herunterladen aber leider keine älteren Versionen.
Im netz finde ich auch nix.
Hat jemand eventuell eine vom beider Software für den Mac noch parat?

Vielen Dank schonmal :)
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17714
2. Mai 2018, 19:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #563730
Bewertung:
(156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Profile Maker 5.0 oder 5.0.3


Ich hab hier Images rumliegen für 5.0.5 und 5.0.7 und 5.0.9.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
als Antwort auf: [#563728]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 2. Mai 2018, 19:56 geändert)
Top
 
jekyll p
Beiträge: 2038
2. Mai 2018, 20:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #563738
Bewertung:
(129 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Profile Maker 5.0 oder 5.0.3


Hallo Thomas,
danke für Dein Angebot.
Wenn ich sie auf die Power mac installieren kann nehme ich sie gerne.
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
als Antwort auf: [#563730] Top