[GastForen Job Job, Freelance, etc. Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Krystall
Beiträge gesamt: 5

2. Nov 2004, 12:37
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(3769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Wir arbeiten gerade an einer Auktionssoftware.
Und an anderen Projekten.
Leider ist unser Programmierer nicht mehr abkömmlich.
Weshalb ich nun Unterstützung suche.
Es wäre auch evtl. möglich, das man in einem Team arbeitet.

Zuverlässigkeit ist mir sehr Wichtig.
Kenntnisse in HTML, PHP, MYSQL, JavaScript usw.. sind erwünscht.

Ich finanziere alles von privater Seite aus.
Weshalb ich auch nicht viel bezahlen kann.
Ich suche also einen Programmierer der Spass am Programmieren hat und sich nebenher etwas dazu verdienen will.

Ich strebe nur eine lanfristige und zuverlässige Zusammenarbeit an.
Da ich bei evtl.Bugs, dann den entsprechenden Ansprechpartner zur Verfügung haben möchte.

Wenn Interesse da ist können wir uns gerne weiter unterhalten.
Entweder per Mail, oder per ICQ:
Name : Thunder
Nummer : 64778433

Grüße
Thorsten Kleinle

(Dieser Beitrag wurde von Krystall am 2. Nov 2004, 17:20 geändert)
X

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Bruno Büsser
Beiträge gesamt: 3

2. Nov 2004, 15:07
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #120610
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thorsten

Du willst zwar hohe Qualität und Zuverlässigkeit aber fast nichts bezahlen. Wenn du dies forderst, dann musst du aber auch bereit sein, einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen und z.B. einen Profi-Programmierer zu beschäftigen, der von der Arbeit leben muss und dich garantiert nie sitzen lässt. Ich glaube, das Problem liegt nicht bei den Mitgliedern von HilfDirSelbst, sondern bei deinen Ansprüchen.
Sorry Thorsten, aber es musste einfach wieder einmal gesagt werden.
Der PHP/MySQL-Bereich ist nach meinen Erfahrungen für Profis einfach zuwenig interessant, da die Preise für kleinere Projekte ziemlich am Boden liegen.
Gruss Bruno


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Krystall
Beiträge gesamt: 5

2. Nov 2004, 15:20
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #120619
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Zuerst mal geht es doch darum, das ein Mensch zuverlässig ist.
Das ist eine Karaktersache und hat so gesehen nichts mit dem Programmieren ansich zu tun.

Ich sehe es wie es ist und ich lege die Karten lieber sofort auf den Tisch.
Du schreibst:
"Du willst fast nichts bezahlen"
Das liegt immer im Auge des Betrachters.
Was für Dich fast nichts ist, kann für einen Progger der etwas Zugeld benötigt doch was sein.

Einen professionellen Programmierer kann ich mir nicht leisten.
Aber evtl.gibt es ja den einen oder anderen der Spass am Programmieren hat und auch mit weniger Geld zurecht kommt.

Ich finde das man das auch mal so betrachten kann.
Meinst Du nicht auch?

Darüber hinaus fängt jeder mal klein an.
Ich habe ein recht gutes Fundament um die Scripts unter zu bringen.

Später kann ich so hoffe ich auch mehr bezahlen.
Das Problem ist eben.
Erst muss das Script stehen, damit man auch Geld einnehmen kann.
Dann kann man über alles reden.

Grüße
Thorsten


als Antwort auf: [#120542]
(Dieser Beitrag wurde von Krystall am 2. Nov 2004, 15:22 geändert)

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Bruno Büsser
Beiträge gesamt: 3

2. Nov 2004, 15:51
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #120636
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thorsten

Ich verstehe deine Beweggründe bestens, aber ich komme halt von der anderen Seite (von denjenigen die vom Programmieren leben müssen). Was mich an deinem Beitrag gestört hat ist, dass du dich über das Forum beschwert hast. Das Problem liegt eher in der Natur der Sache: Wenn du keinen Profi bezahlen kannst, dann must du dich eben mit zweitklassigen Arbeiten abfinden oder du findest jemanden der dir eine Gute Arbeit abliefert, aber in einem halben Jahr enttäuscht wieder aufgibt, weil er zu wenig zum Leben erhält. Dies hat dann nichts mit Unzuverlässigkeit oder Charakterschwäche zu tun. Ich hoffe jedoch, dass du trotzdem dein Projekt erfolgreich realisieren kannst und vielleicht später in einen anderen Bereich vorstossen kannst.
Viele Grüsse Bruno


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

MachoMan
Beiträge gesamt: 2

2. Nov 2004, 16:53
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #120661
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab die gleiche Nachricht in noch 2 anderen Foren gelesen. Jedes Mal stand dabei, dass er schlechte Erfahrung mit dem Forum gemacht hat. Entweder er hat wirklich schon so viele Aufträge vergeben, dass er in jedem schlechte Erfahrungen gemacht hat (wobei man sich dann schon Fragen muss, ob man aus Fehler nicht lernen würde), oder er will damit einfach die Mitleidstour ziehen und einen billigeren Preis bekommen.


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Krystall
Beiträge gesamt: 5

2. Nov 2004, 17:19
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #120665
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Nein eine Mitleidsmasche soll das sicher nicht sein.
Ich bitte nun darum diesen Post zu löschen.
Ich will keinen Ärger oder so in dieses Forum bringen.

Es sollte einfach eine Anfrage sein, an jemanden der Interesse hat.
Ich habe in der Tat diese Erfahrungen in einigen Foren gemacht.
Auch in diesem Forum hier.

Ich wollte es aber nicht verallgemeinern.
Ich hatte eben (nicht immer) ab und an Pech mit den Programmierern.
Was aber nicht bedeuten sollte das dies grundsätzlich meine Meinung ist.
Wie ein oberer Post schon sagte kann es wohl damit zusammen hängen das ich keine grpßen finanziellen Mittel bieten kann.
Es ist aber wie es ist.

Danke trotzdem.
Grüße
Thorsten


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Krystall
Beiträge gesamt: 5

2. Nov 2004, 17:21
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #120666
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe meinen ersten Post übrigens editiert.
War wohl etws falsch ausgedrückt.

Grüße
Thorsten


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

MachoMan
Beiträge gesamt: 2

2. Nov 2004, 17:23
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #120667
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde meinen Post sicherlich nicht löschen. Wenn es die Mods für richtig halten, dann werden diese es sicher machen. In diesem Forum hast du auch erst 3 Posts, wie willst da schon so große Erfahrungen gesammelt haben. Die gleiche Situation liegt in einem anderen Forum vor.


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

2. Nov 2004, 17:51
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #120675
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wollen wir doch bitte bei der sache bleiben. Krystall sucht einen zuverlässigen und günstigen programmierer über dieses forum. vielleicht meldet sich ja wer und dann ist alles gut. wenn sich aber niemand meldet, stört es auch niemanden und das thema erledigt sich von selsbt. da wurde es halt dann nichts vom gedanken HilfDirSelbst ;-)
grüessli
urs


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Daniel Schliebner
Beiträge gesamt: 19

2. Nov 2004, 21:10
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #120707
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Krystall!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist (wie mein Nick) Daniel Schliebner, ansässig in
Deutschland (Berlin).
Ich bin im jobbender Programmierer (PHP, MySQL, JavaScript, CSS, HTML und Weitere) und interessiert gegenüber Deiner Offerte.

@Krystall: Wenn Du Dir eine Referenzarbeit anschauen möchtest, dann schau auf einmal http://www.netzprojekte.ch/tool mit den Daten:

Nutzername: Tester
Passwort: test

vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schliebner


als Antwort auf: [#120542]

Progger gesucht - HTML,PHP,MYSQL,Javascript

Krystall
Beiträge gesamt: 5

3. Nov 2004, 06:50
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #120738
Bewertung:
(3768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Thema kann geschlossen werden.
Es haben sich sehr viele gemeldet.
Vielen Dank hierfür.
Daniel Dich habe nich noch per Mail angeschrieben.

Was den Mach Man angeht, so hat er ja mit seinen 2 Beiträgen wohl auch den vollen Durchblick.

Aber trozdem vielen Dank an die anderen hier.
Kann geclosed werden.

Grüße
Thorsten


als Antwort auf: [#120542]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/