[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Programmübergreifendes Problem: Excel - Illustrator - InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmübergreifendes Problem: Excel - Illustrator - InDesign

Mahey
Beiträge gesamt: 72

15. Mai 2012, 20:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend ins Forum,

mein Problem habe ich gerade schon im Forum "Office - Alles fürs Büro - Microsoft Office" gepostet, sehe aber eben anhand der dortigen Beiträge, dass das Forum nicht so stark frequentiert ist und mir die Felle davonschwimmen.

http://www.hilfdirselbst.ch/...?post=495072;#495072

Ist es O.K., dass ich hier den "Querverweis" zu meinem programmübergreifenden (Excel-Diagramm für ID-)Problem poste, in der Hoffnung, dass mir ein findiger InDesign-Kollege in diesen Reihen vielleicht auch Tipps geben kann?

Ansonsten entschuldige ich mich und bitte die Moderatoren, diesen Beitrag einfach zu löschen.

Verzweifelte Grüße,
Mahey
X