[GastForen Job Job, Freelance, etc. Programmübersetzung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmübersetzung

Ubogun
Beiträge gesamt: 85

24. Apr 2006, 16:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich komme einfach nicht dazu, das selbst zu erledigen, deshalb:
Hat jemand Interesse daran, die neueste Version von Insider Software´s FontAgent Pro für den Mac einzudeutschen? Als Hilfestellung kann ich die Ressourcen der Vorversion 3.0, die ich weitgehend übersetzt habe, liefern. Der Gegenwert wäre mit Insider direkt auszuhandeln – ich hatte seinerzeit für das Programm "nur" eine Bürolizenz ausgehandelt, womit ich voll einverstanden war. Wer außerdem das Handbuch übersetzen kann, sollte sich dafür natürlich einen fairen Gegenwert überlegen. Anfragen am besten direkt per E-Mail: bogun@satzservice.de

Uli
X

Programmübersetzung

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

24. Apr 2006, 17:15
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #225335
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

verstehe ich da etwas falsch?
im moment sitze ich vor der v3.02 und die ist ja schon deutsch???


als Antwort auf: [#225315]

Programmübersetzung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

24. Apr 2006, 17:28
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #225342
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich vor der 3.2.0 und die ist erst recht
in Deutsch.... Was soll diese Anfrage dann?

Gruß

Dirk


als Antwort auf: [#225335]

Programmübersetzung

Ubogun
Beiträge gesamt: 85

24. Apr 2006, 18:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #225355
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, es geht um die Version 3.3, ein Universal Binary. Dabei müssen in erster Linie die Ressourcen durchgeschaut werden – so ein paar Zinken sind noch drin. Könnte auch sein, dass hier und da Textboxen vergrößert werden müssen etc., um genügend Platz für den deutschen Text zu schaffen – und einige neue Ressourcenbestandteile sind noch gar nicht übersetzt, das war alles zum Bearbeitungsstand der 3.0-Version geschehen.
Die Hauptübersetzungsarbeit wäre die Dokumentation, die liegt bisher noch gar nicht auf Deutsch vor.

Uli


als Antwort auf: [#225342]
X