[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Programm Digitale Bilder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programm Digitale Bilder

Peter Samuel
Beiträge gesamt:

26. Sep 2005, 17:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen! habe probleme mit dem programm "digitale bilder" (vers. 2.1.0). beim versuch, bilder von meiner nikon d2x runterzuladen, wird das programm jedesmal abrupt beendet, meldung : "das programm "image capture" wurde unerwartet beendet..."
(alles auf mac powerbook g4 / os x 10.4.2) ist das programm ev. nicht mehr kompatibel mit dieser os -version, und wenn ja, wo kann ich ein update für "digitale bilder" runterladen?
gruess!
peter samuel
X

Programm Digitale Bilder

Thobie
Beiträge gesamt: 4028

26. Sep 2005, 17:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #188715
Bewertung:
(4215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

warum versuchst du es nicht einfach über usb-kabel und das mit os x mitgelieferte iphoto? hat bei mir immer gute dienste geleistet.

grüsse

thomas


als Antwort auf: [#188711]

Programm Digitale Bilder

Be.eM
Beiträge gesamt: 3278

27. Sep 2005, 11:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #188813
Bewertung:
(4194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: warum versuchst du es nicht einfach über usb-kabel und das mit os x mitgelieferte iphoto? hat bei mir immer gute dienste geleistet.


Thomas,

ich vermute, genau das tut er... Fakt ist, dass nicht iPhoto selbst die Bilder importiert, sondern tatsächlich das automatisch anspringende Programm "Digitale Bilder" die Fotos aus der Kamera liest und diese an einen wählbaren Empfänger (Standard: iPhoto) übergibt.

Unter Tiger ist bei mir "Digitale Bilder" in der Version 3.0 installiert. Die Frage lautet jetzt, wieso dieses Programm nicht mit dem System aktualisiert wurde, aber es sollte kein Problem sein, das von der Tiger-CD nachzuinstallieren. Ich denke mal, Updates mit Änderungen der Versionsnummer _vor_ dem Punkt wird's nicht als Download geben, sondern nur von CD/DVD.

Bernd


als Antwort auf: [#188715]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/