[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Programm zum erstellen von 3D Diagrammen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programm zum erstellen von 3D Diagrammen

pdr
Beiträge gesamt: 7

12. Apr 2011, 13:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich such ein Programm mit dem ich z.B. Diagramme wie bei der angehängten Grafik erstellen kann.
Allerdings sollten die Diagramme Vektoren sein. (Also nicht wie Powerpoint Diagramme).
In Illustrator hab ich leider nicht die gewünschten Funktionen (oder nur aufwendig von Hand) gefunden. Die Daten sollten auch nach den Anwenden er Effekte noch frei veränderbar sein. Gibt es in Illustrator ein hilfreiches add on, oder kennt jemand ein anderes Programm? Am besten Freeware. Muss aber nicht sein.
Danke für alle hilfreichen Antworten
http://img827.imageshack.us/i/diagrammz.jpg/
X