[GastForen Archiv Adobe GoLive Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Peter38
Beiträge gesamt: 13

30. Apr 2003, 19:11
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch auf die Gefahr hin, das ich nerve, da ich das Thema schon zum drittenmal poste. Ich brauche langsam mal dringende Hilfe.

Beim aktualisieren, beim Website aufräumen oder erneut scannen macht GoLive 5.0 ständig die Biege und stürzt ab.

Es ist nur bei einer einzigen Seite. Auch das erneute anlegen einer *.site führte nicht zum Erfolg. Ebensowenig wie das Löschen der Datei PrefFile.prf im Anwenderverzeichnis.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint jedesmal:

""Die Anweisung in "0x015c31e6 verweist auf Speicher in "0x0958c999". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.""

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es hier niemanden gibt, der die Hilfe für das Problem kennt.

Peter
X

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

30. Apr 2003, 19:39
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #33535
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

mit deiner Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Aber du schreibst nicht, ob du mmeinen letzten Tipp (die Seite komplett neu anlegen über Import) versucht hast. Hast du?

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Peter38
Beiträge gesamt: 13

30. Apr 2003, 19:48
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #33536
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Barbara,

erstmal vielen Dank für Deine prompte Antwort.

ja, ich habe versucht die Site neu zu importieren. Dabei ist genau derselbe Fehler aufgetreten.

Ich habe die Aktualisierung mit einer anderen Site versucht. Das klappt ohne Probleme.

Daher gehe ich mal davon aus, das irgendeine Datei einen Schaden hat. Aber wie kann ich diese Datei ausfindig machen, wenn's so ist ???

Peter


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Apr 2003, 20:00
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #33540
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
in gl 5 hatte ich mal ähliche probleme, dass lag an einer flash datei die von den abmassen her zu klein war, weiss der teufel warum aber ich konnte die seite nur per hand bearbeiten solange diese flash datei eingebunden war und durfte die datei nicht in gl 5 öffnen, gl 6 hat keine probleme mehr damit ;)
teste einfach mal ein paar sachen aus die auf der seite anders sind als auf den anderen.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Peter38
Beiträge gesamt: 13

30. Apr 2003, 20:01
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #33541
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte grade dasselbe Problem mit dem IE5.5 als ich eine Internetseite aufrufen wollte, die ein Quick Player Fenster öffnen wollte.

Ich habe das Fenster über "X" geschlossen und da kam diesselbe Fehlermeldung wie bei Adobe GoLive 5.0.

Vielleicht hilft dieser Hinweis.

Peter


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

30. Apr 2003, 20:02
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #33542
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kannst du es denn wenigsten irgenwie auf eine der neu bearbeiteten Seiten eingrenzen?

Barbara


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Peter38
Beiträge gesamt: 13

30. Apr 2003, 20:04
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #33544
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Barbara
Nein, leider nicht. Das würde mir ja auch schon helfen.

Peter


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Peter38
Beiträge gesamt: 13

30. Apr 2003, 20:16
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #33545
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@buzzbomb

Ich hab's .... es lag an einer flash-Datei.

Ich weiß aber nicht warum das Programm abgestürzt ist.
Nachdem ich die Datei gelöscht habe, funktioniert alles.

Danke ... auch an Dich Barbara.

Peter


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

30. Apr 2003, 20:22
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #33546
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann hilft es wohl nichts, dann musst du die Seite komplett neu aufbauen. Ich würde dabei so vorgehen: Seite plus Struktur (lehre! Seiten) neu anlegen. Ordner für Bilder etc kopieren und in den neuen Ordner legen. Ursprungsordner an einen anderen Platz verschieben. Neuen Ordner identisch benennen. Seite für Seite den Inhalt kopieren und in die neue Seite einsetzen. Jeweils die Aufräumfunktion benutzen. Das müßte funktionieren, weil der ansolute Pfad der Inhaltsobjekte jetzt wieder stimmen müßte. So wirst du wohl zumindest die problematische Seite ausfindig machen können.

Barbara


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

30. Apr 2003, 20:23
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #33547
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na dann ist ja alles gut :-)

Barbara


als Antwort auf: [#33532]

Programmabsturz zum 100.mal *grummel*

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Apr 2003, 20:29
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #33548
Bewertung:
(2181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab zum bearbeiten immer eine flash test datei (grösser als das original und leer) reingelegt und hinterher im editor von hand die richtige reingesetzt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#33532]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/