[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Programme aus DOCK entfernen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programme aus DOCK entfernen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

2. Sep 2003, 16:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Bin an den Rechnern an den ich arbeite immer als ADMIN angemeldet. So weit so gut. Jetzt wollte ich einem weiteren USER einrichten. Das klappt auch. Doch wie kann er Programme, die er über "Programme im Dock behalten" wieder aus dem DOCK ziehen. Bei mir, wenn ich mich als ADMIN anmelde klappt es. Beim USER aber nicht. Welche Einstellungen muß ich ändern? Bei Systemeinstellung des DOCK'S ist alles gleich eingestellt.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
X

Programme aus DOCK entfernen

OliSch
Beiträge gesamt: 908

2. Sep 2003, 19:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #49560
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was? Das kann ja fast nicht sein. Bei mir klappt das unabhängig von Admin oder Normal-User!

Welche Benutzerrechte hast Du Dir denn gegeben? (>Systemeinstellungen)

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#49547]

Programme aus DOCK entfernen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

4. Sep 2003, 08:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #49712
Bewertung:
(593 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli

Danke da lag das Problem. Bin halt noch nicht so tief in OS X eingetaucht. Aber man lernt dazu.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#49547]