Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Programmeinstellungen übernehmen von 2016 auf 2018

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmeinstellungen übernehmen von 2016 auf 2018

nonpareille
Beiträge gesamt: 253

4. Mär 2019, 11:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
eine grundsätzliche Frage, weil ich jedes mal beim Umstieg von einer Prorammversion auf die nächste mühsam die Farbeinstellungen
(Bearbeiten > Farbeinstellungen > Quelle ... und Ausgabe ...) neu eingeben muss. Es gibt zwar die Möglichkeit im Menü "Anfügen" aber wo finde ich den Pfad zum Anfügen der alten Einstellungen?

OS 10.13.6, Xpress 2016/17/18

Gruesse
nonpareille
X

Programmeinstellungen übernehmen von 2016 auf 2018

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

4. Mär 2019, 12:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #569111
Bewertung:
(1336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin nonpareille,

die Ausgabeeinstellungen und die Ausgabestile kannst Du in der älteren Version exportieren und in die neuere importieren, die Quelleneinstellungen nicht.
Der Button ist unter dem Bearbeiten-Button (wo ich so Dinger gerne übersehe …).

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#569108]

Programmeinstellungen übernehmen von 2016 auf 2018

nonpareille
Beiträge gesamt: 253

4. Mär 2019, 12:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #569112
Bewertung:
(1329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank.

nonpareille


als Antwort auf: [#569111]