[GastForen Job Job, Freelance, etc. Programmierer gesucht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmierer gesucht

torsten
Beiträge gesamt: 18

1. Sep 2006, 16:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich benötige für ein Projekt (ist zur Zeit in der Angebotsphase...) Hilfe!

Der Kunde stellt sich einen überarbeiteten Webauftritt (kein Problem),
ein Shopsystem (welche/welcher Shop ist noch nicht klar) und
zusätzlich (und hier beginnt das Problem) soll entweder im Shop, oder parallel ein Konfigurationsmodul (für etwas ähnliches wie selbstzusammenzustellende Möbel)
laufen, welches Angebote ausgibt oder gleich einen Bestellvorgang auslöst.
Was da im Detail benötigt wird ist bestimmt besser telefonisch zu besprechen.

Der Kunde wurde übrigens inspiriert von carporte.de.

Bin mal gespannt auf Eure Angebote.


Gruss torsten
X

Programmierer gesucht

Daniel Schliebner
Beiträge gesamt: 19

2. Sep 2006, 13:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #248417
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Kurz zu meiner Person: meine Name entspricht meinem Nick. Ich habe zusammen mit gamper media das CMS DynPG entwickelt, zudem es ein kostenpflichtiges Modul "eShop" zu erwerben gibt. Hierzu wäre ich in der Lage, ein Plugin zu schreiben, welches schließlich die erwähnten Aufgaben erfüllt (hier bedarf es ggf. noch der Besprechung).

Hier gehtes zum CMS: http://www.dynpg.de
Hier zu meiner Homepage: http://www.ds-develop.de

Eine konkrete Offerte zur Entwicklung des Moduls kann ich dann machen, wenn Näheres über den Umfang des "Konfigurationsmoduls" besrochen wurde.

--


als Antwort auf: [#248358]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 2. Sep 2006, 14:19 geändert)