[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

Vincennes
Beiträge gesamt:

19. Jan 2007, 13:40
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1985 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe Quark 7 installiert, dort sind Menüs, Paletten etc. auf english, ich würde gerne deutsch haben. In der Hilfe steht, kann man leicht über "Bearbeiten -> Programmsprache" ändern. Finde ich aber im englischen Menü nicht.

Wie kriege ich das hin? fragt ein sich etwas blöd fühlenden Vince
X

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

19. Jan 2007, 13:46
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #271435
Bewertung:
(1981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vince,

gibt's da nichts unter unter 'Edit' > 'Program Language'?

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#271433]

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

Vincennes
Beiträge gesamt:

19. Jan 2007, 14:44
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #271454
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Bernhard,

ne, leider gibts da kein "Program language".

Grüße

Vince


als Antwort auf: [#271435]

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

thomasn
Beiträge gesamt: 193

19. Jan 2007, 15:01
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #271463
Bewertung:
(1945 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vince,

hast du eine Evaluierungskopie installiert oder bei der Installation einen Validierungscode eingegeben?

Beim Installieren einer Evaluierungskopie steht das Menü für die zu installierende Edition standardmässig auf QuarkXPress 7.2, was bedeutet, dass eine US-Englische Version installiert wird. Es gibt aber noch zwei weitere Auswahlmöglichkeiten hier: Internationales Englisch und Passport.

Wenn du mit einem Validierungscode installiert hast, dann hast du einen Code bekommen, der entweder eine US- oder Internationales Englisch Version installiert. In diesem Fall solltest du deinen Händler informieren.

Gruss,
Thomas


als Antwort auf: [#271454]
(Dieser Beitrag wurde von thomasn am 19. Jan 2007, 15:03 geändert)

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

Vincennes
Beiträge gesamt:

19. Jan 2007, 15:42
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #271469
Bewertung:
(1930 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Thomas, Du hast Recht! !ch habe einen Validierungscode eingeben müssen. Angezeigt wird mir aber bei den Programminformationen Version 7.01 (steht so auch auf der CD). Hätte ich Passport oder internationale Version installieren müssen?

Danke

Vince


als Antwort auf: [#271463]

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

Polylux
Beiträge gesamt: 1774

19. Jan 2007, 16:03
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #271477
Bewertung:
(1925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Vince,

Antwort auf [ Vincennes ] Hätte ich Passport oder internationale Version installieren müssen?


Ja hättest Du, nur die Passport Version hat mehrere Sprachen und ist deshalb für hier geeignet.


als Antwort auf: [#271469]

Programmsparche wechseln - bin ich zu blöd?

Vincennes
Beiträge gesamt:

19. Jan 2007, 16:44
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #271486
Bewertung:
(1912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jungs, Ihr seid Spitze! Das werde ich jetzt gleich mal machen.
Vielen Dank vom Vince!!!


als Antwort auf: [#271477]
X